Jetzt für Ferienaustausch und Camps bewerben!

30. Dez. 2023

Hallo Abenteuerlustige zwischen 14 und 18 Jahren. Bewerbt euch jetzt für den Ferienaustausch und für Camps im Sommer 2024!

🚫 Jahresaustausch Start 2024: Der Bewerbungsschluss für den Start in 2024 war bereits im Dezember 2023 und leider sind keine weiteren Bewerbungen mehr möglich. Aktuell sind die Vorbereitungsseminare in allen Rotary Distrikten für die Teilnehmer:innen des Jahresaustausches 2024 im vollen Gang. Wir haben dieses Jahr bundesweit über 500 Teilnehmer:innen und freuen uns auf ein tolles Austauschjahr mit vielen tollen individuellen Erlebnissen.

✈️ Kurzaustausch 2024 „Family to Family“: Du hast noch die Chance, dich für den Kurzaustausch zu bewerben. Sei schnell – Plätze in beliebten Länder sind schnell vergeben. Nutze diese Gelegenheit auf einen spannenden Sommer!

🏕️ Camps 2024: Spannende Camps erwarten dich! Informiere dich über die neuesten Camp-Angebote auf unserer Website: Rotary-Camps im Ausland. Wir werden immer wieder neue Camps einstellen. Es lohnt sich also regelmäßig hier vorbei zu schauen.

📅 Jahresaustausch Start 2025: Du freust dich schon auf deinen Jahresaustausch 2025? Dann markiere Mai 2024 in deinem Kalender! Ab dann sind Bewerbungen dafür möglich.

Alle Infos zu den Programmen findest du unter Rotary Austauschprogramme. Auch auf der Seite von Rotary.org findest du Interessantes über den Jugendaustausch mit Rotary.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir ein unvergessliches Erlebnis mit Rotary! 🌟🌍