feel it: Die Welt erleben mit Rotary

Wir möchten euch herzlich zu unserer Online-Infoveranstaltung einladen! Diese richtet sich an alle Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren und an junge Erwachsene, die sich für einen internationalen Austausch interessieren. Auch eure Eltern oder Erziehungsberechtigten sind herzlich eingeladen!

Unsere Austauschprogramme

Wir werden euch einen Überblick über die verschiedenen Austauschprogramme von Rotary geben und euch zeigen, welche Vorteile ein Austausch mit sich bringt. Außerdem werden einige ehemalige Austauschschülerinnen und -schüler über ihre Erfahrungen berichten und euch einen Einblick ins Leben in einem anderen Land geben.

Onlineveranstaltung mit deinen Fragen und Antworten

Die Veranstaltung findet online über Zoom statt. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, euch bei eurer Entscheidung für einen internationalen Austausch mit Rotary unterstützen zu können.

Anmeldung noch nicht möglich

Termin:
07.05.2024
Veranstalter:
Rotary Jugenddienst Deutschland e.V.
Internet: