feel it: Die digitale Infoveranstaltung!

13. Apr. 2023

Leider ist die Veranstaltung schon vorbei! Wer aber Interesse hat, die Aufnahme der Veranstaltung trotzdem zu sehen, kann dies auf Youtube tun. Hier der Link: feel it. Viel Spaß!

Neue online Veranstaltung 2024: 07. Mai

Austauschprogramme für Jugendliche

Das Rotary Youth Exchange bietet verschiedene Austauschprogramme für Jugendliche an. Ob Ferienaustausch, Camps, Jahresaustausch oder Hospitation für junge Erwachsene – bei uns findet jeder das passende Programm für sich. Auf der digitalen Infoveranstaltung stellen wir dir alle Programme im Detail vor.

Tipps und Erlebnisse von ehemaligen Teilnehmern

Ehemalige Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen und geben Tipps für einen erfolgreichen Austausch. Erfahre aus erster Hand, was dich erwartet und wie du das Beste aus deinem Austausch machen kannst.

Informationsveranstaltung auch für Eltern und Gasteltern

Auch für Eltern und Gasteltern gibt es auf der digitalen Infoveranstaltung wichtige Informationen. Hier erfahren Eltern, welche Möglichkeiten eine Teilnahme sich an den Austauschprogrammen für ihr Kind bietet und was sie bei der Teilnahme als Gasteltern für Erfahrungen machen dürfen.

Teilnahme und Fragen

Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Eine Anmeldung ist erforderlich, weitere Informationen findest du hier auf der Webseite des Rotary Youth Exchange. Du hast während der Veranstaltung die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dich mit anderen Interessierten auszutauschen.

Nutze diese Gelegenheit, um neue Freundschaften zu schließen und deine Welt zu erweitern!